Aktuelles

Bei den diesjährigen NRW-Einzelmeisterschaften der Senioren konnte sich Tom Dörnhoff den ü45-Titel schnappen.

Nach einem Erstrundenspiel gegen Mannschaftskollege Ralf Ibele (3:0), sicherte er sich den Finaleinzug gegen Markus Krüger (SRC Schwelm/Remscheid – 3:0) im Halbfinale.

Im Finale konnte sich Tom dann in einem hochspannenden Match gegen Frank Günther (1. SC Bochum) knapp mit 11:9 im fünften Satz durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch Tom !

Die weiteren Aplerbecker Teilnehmer Ralf und Simone hatten im Erstrundenmatch gegen die Finalteilnehmer das Nachsehen. Sie lieferten sich aber um Platz 4 ebenfalls noch ein spannendes Match, welches Simone knapp mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden konnte.

Bild 1: NRW-Meister ü45 Tom Dörnhoff

Bild 2: Aplerbecker Teilnehmer: Ralf Ibele, Tom Dörnhoff, Simone Korell

Juli 2022
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Jun   Aug »