• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Trend geht weiter: Beide Teams umklammern die Tabelle – die „Erste“ von oben, die „Zweite“ von unten

ST Aplerbeck 1 konnte den 4. Spieltag mit einem 2:2 gegen Rainbow Squash Club Wuppertal und einem 4:0 gegen SC Turnhalle Niederrhein 3 recht erfolgreich gestalten. Jordy Camps und Tom Dörnhoff sorgten beim Unentschieden für den Ausgleich.

ST Aplerbeck 2 ist weiter geplagt von Personalsorgen und konnte immerhin antreten. Nichts zu holen war aber bei der 1:3 Niederlage gegen SC Hasbergen und dem 0:4 gegen SC Colonia.

Während ST Aplerbeck 1 weiter von oben auf die Tabelle schaut, bleibt ST Aplerbeck 2 nur der Blick von unten.
Bleibt wieder zu hoffen, dass die „Erste“ so weiter macht und die „Zweite“ in der Rückrunde die Kehrtwende schafft.