Aktuelles

Für die Senioren ging es zum gestrigen Ligastart nach Rheydt.

Ohne Satzverlust konnten die Punkte gegen den Gastgeber mit nach Aplerbeck genommen werden.

Das zweite Spiel gegen SC Turnhalle Niederrhein 1 war spannend. Doch aufgrund des besseren Satzverhältnisses konnten hier zwei Punkte beim Unentschieden eingefahren werden.

Ein guter Start in die Saison.

Bild: Tom, Stephan, Julian, Dirk

Durchwachsene Ausbeute für die Aplerbecker Teams

Beim ‚Doppel-Heimspieltag‘ blieben die Punkte nur bedingt in Aplerbeck.

ST Aplerbeck 1 musste sich nach einem 0:4 gegen den SRC Duisburg und einem 2:2 gegen den SC Hasbergen 2 mit einem Punkt zufrieden geben.

So befindet man sich zur Zeit im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 5.

ST Aplerbeck 2 machte es etwas besser und konnte nach der 1:3-Niederlage gegen den SC The Drops noch drei Punkte gegen den 1. Ravensberger SC durch einen 4:0-Sieg sichern.

Macht ebenfalls das Mittelfeld in der Tabelle mit Platz 4.

Der nächste Spieltag findet am 22.10.2022 statt.

Bild: v. l. Roland, Frank, Tom, Felix, Stefan nach dem Schweißtreiben

Der ST Aplerbeck startet mit vielen Unentschieden in die Saison 2022/2023.

ST Aplerbeck 1 kam mit einem 3:1 -Sieg über SC Colonia und einem 2:2 gegen Squash Inn Team Hamborn nach Hause.

Beim GoSports Iserlohn erreichte Team Aplerbeck 2 jeweils ein 2:2 gegen den Gastgeber und ein 2:2 gegen Lüdenscheid/Siegen.

Einziges Heimspiel hatte Team Aplerbeck 3 und erreichte hier ein 2:2 gegen den 1. Dorstener SC und ein 3:0 gegen Squashboard Münster 2.

Ein zufriedener Start mit Luft nach oben.

Bild

Drei Bochumer im Team ST Aplerbeck 3: Thomas, Simone, Sebastian (und Joshy)

September 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30   
« Aug   Okt »