• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Erneut 6 Punkte für die „Dritte“ !

Spielfrei für die „Vierte“ und Verlegung für die „Erste“ bedeutete ausruhen und in Form bleiben in bestmöglicher Kombination.

Die „Zweite“ war zu Gast beim Spitzenreiter in der Regionalliga Westfalen und kassierte hier gleich ein unglückliches 0:4. So hätte man fast ein Unentschieden geschafft, wenn da nicht die zwei 2:3-Niederlagen gewesen wären.
Gegen den SC Dorsten gab es dann den verdienten 4:0-Sieg, was für Tabellenplatz 4 reichte.
Dies bedeutet raus aus dem Mittelfeld in der Tabelle und rein in das Spitzenquartett.

 Am erfolgreichsten war wieder unsere „Dritte“. Zweimal Sieg (4:0 gegen Play off Rackets Herford und 3:1 gegen Squashboard Münster) brachten erneut 6 Punkte. Nun ist man bis auf einen Punkt dicht am Tabellenersten Squashboard Münster dran, den man ja heute besiegt hat.
Jungs, da geht noch was 😉

Bild: ST Aplerbeck 3 mit Benjamin Roland, Stephan Milardovic, Olaf Bickel, Stefan Erdmann

sta3-101216