• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

4. Spieltag der NRW-Squash-Liga am 22.11.2014 im Universum. Alle drei Senioren-Mannschaften hatten Heimspiel plus fünf Gastmannschaften waren vor Ort.
ST Aplerbeck (1)
Nachdem der SRC Schwelm/Remscheid in Bestbesetzung auflief, konnte man die Punkte hier im Vorfeld streichen. Das Ergebnis 1:3
So reichte es nur zu einem gewonnenen 2:2 gegen den SC Harpen.
Aplerbeck (2)
Unsere Zweite hatte nur ein Spiel zu bestreiten, was Roland und Raimund ausnutzten, um möglichst lange über fünf Sätze spielen zu können. Dabei machte Raimund den Ehrenpunkt und man verlor 1:3 gegen den TSV Hagen.
Aplerbeck (3)
Gegen den 1. SC Bochum (2) gab es ebenfalls ein gewonnenes 2:2. Wobei Volker und Janusz es mit ihrem 2:3 nur knapp unterlegen waren.
Das Ergebnis gegen 1. SC Dorsten ist weniger gut: 0:4.
Fazit: Eindeutig zu wenig Punkte für uns..