• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In den hohen Norden ging es am vergangenen Samstag für die erste Mannschaft des ST Aplerbeck zum 7. Spieltag in Hamburg.
Gegen die Revierrivalen des SC Hot Socks Mülheim gelang ein gewonnenes 2:2. Unglücklich dabei die 2:3-Niederlage von Markus Voit, was bei gutem Ausgang auch den Sieg der Begegnung hätte bedeuten können.
Ebenfalls 2:2, aber ein verlorenes, gab es gegen das Team Squash Waldörfer Hamburg. Am deutlichsten gewann hier Nils Sporkmann, der nur 12 Punkte in seiner Begegnung abgab.

Zum 8. Spieltag reiste man am Sonntag zum Spitzenreiter Paderborn. Wie erwartet konnte man hier nicht viel reißen und verlor 0:4. Am meisten Punkte holte noch Markus Voit in seiner Begegnung gegen den Deutschen Meister.
Zum Jahresabschluss brachte dies Platz 5 in Tabelle.

Weiter geht’s am 10. Januar 2015 auswärts wieder in Hamburg.

BL-Team-211214