Aktuelles

Duell vereinsintern…
Aplerbeck 2 und 3 spielten zunächst gegen das Team vom SC Gerry Weber Rackets, was wohl eher die Ruhe vor dem Sturm hieß. Beide Aplerbecker Teams schickten die Ostwestfalen mit 4:0 wieder nach Hause.
Dann kam es zum vereinsinternen Duell…
Während das Mädchen der Zweiten noch am schnellsten war mit 3:0 gegen Michael der Dritten, brauchte Marcel schon etwas länger gegen Olaf, um den Ausgleich der Mannschaft zu erzielen. Knapp mit 15:13 im vierten Satz hatte hier Olaf das Nachsehen.
Richtig auskosten wollten die Zeit dann aber Thomas und Fabian sowie Ralf und Daniel.
Thomas musste dabei einen 0:2 Rückstand aufholen, bevor er den Punkt mit 3:2 für die Zweite holte.
Daniel und Ralf wechselten sich mit dem Satzgewinn dagegen ab. Daniel fing mit dem ersten gewonnenen Satz an und beendete dann das Spiel auch knapp mit 11:9 im fünften Satz gegen Ralf.
2:2 also, mit einem Punkt mehr für die Zweite durch den klaren Einsatz des Mädchens und gewonnenem Satz von Olaf 😉

Team-2-Herren-klein

Team-3-Herren-klein

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »