Aktuelles

Wieder ein vereinsinternes Duell zu Beginn des Spieltages.
Deutlicher als bei den Herren, konnten hier die Senioren des ST Aplerbeck 1 gegen ST Aplerbeck 2 mit 4:0 gewinnen. Auch gegen den 1. SC Bochum hatte der Tabellenletzte ST Aplerbeck 2 deutlich das Nachsehen.

In der Begegnung des ST Aplerbeck 1 gegen den Tabellenführer 1. SC Bochum gab es eine knappe Niederlage (1:3). Nur Tom konnte überraschend einfach sein Spiel für sich entscheiden. Schade, die enge 2:3-Niederlage von Simone, was zumindest bei gutem Ausgang hätte ein Unentschieden werden können.

Am Ende jedoch ein zufriedener Spieltag, wo man doch in der Hinrunde noch gegen den 1. SC Bochum sang- und klanglos unterging. Für unsere Zweite war es wie erwartet schwer und muss weiter um den Klassenerhalt kämpfen.
Das Spiel unserer Senioren ST Aplerbeck 3 wurde auf Ende des Monats verlegt.

STA2-STA1

Juli 2022
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Jun   Aug »