Aktuelles

Der 6. Spieltag war gekennzeichnet durch Personalnot, Schnee und „dumm gelaufen“.
Insgesamt gab s in der Regionalliga Westfalen von insgesamt neun Spielen acht Unentschieden.
Der Spieltag unserer Vierten wurde kurzfristig verlegt.

Unsere Dritte reiste mit Ersatz nach Münster, was wie erwartet eine schwierige Aufgabe war. Ergebnis: Ein verlorenes Unentschieden, eine 0:4-Niederlage und Tabellenplatz 6.

Für die Zweite ging es auch mit Ersatz nach Castrop wo gegen Bielefeld und Bochum gespielt wurde.
Dieser BiBo-Spieltag ist schnell zusammengefasst. Zwei verlorene Unentschieden, obwohl mit ein bisschen weniger „dumm gelaufen“ hätte mehr werden können. Tabellenplatz 4.

STA2-Tom-Ralf-Simone

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »