Aktuelles

Überwiegend zufrieden kehrten alle Teams gestern vom 7. Spieltag zurück.
Verteilt waren wir alle auf die Städte Bielefeld, Münster, Krefeld, zuhause, sodass zumindest ordentlich Kilometer gemacht wurden.
Die Damen kehrten mit zwei ungefährdeten Siegen aus Krefeld zurück. Nur Satz wurde in sechs Spielen dort gelassen.
Unsere Vierte konnte getrost zuhause bleiben, denn der Gegner CSC Forum Castrop-Rauxel 3 wurde von der Grippewelle heimgesucht und hat gleich abgesagt. Dies bedeutet weiterhin Tabellenführer für unsere Vierte.
Die Dritte brachte ein 4:0 gegen den Paderborner SC 3 aus Bielefeld mit und ein unglückliches verlorenes 2:2 gegen Floppy’s SC Bielefeld 1.
In Münster konnte die Zweite mit angeschlagener Simone gegen die Heimmannschaft nur ein gewonnenes 2:2 erringen. Gegen den CSC Forum Castrop-Rauxel 1 aber gelang ein 3:1-Sieg.
(Bild: ST Aplerbeck 2 / Ralf, Olaf, Thomas, Simone)

STA2-280215

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »