Von Donnerstag bis Samstag trafen sich in Castrop-Rauxel 22 Betriebssportmannschaften der Sparkassen in Deutschland.
Mit dabei vier Spieler vom ST Aplerbeck: Dustin Eickhoff, Fabian Göbel, Stephan Milardovic und Klaus Müller vertraten die Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Dortmund. Ergänzt mit Mario aus vom CSC Forum Castrop-Rauxel.
Minimalziel war das Ergebnis vom letzten Jahr: Finalteilnahme.
Die Gruppenphase überstand man problemlos. Gegen die Sparkasse Essen gelang das Minimalziel mit einem 3:2-Sieg durch Eickhoff, Aust und Müller.
Doch leider auch wie im letzten Jahr ging das Finale mit 2:3 verloren gegen die Sparkasse München. Göbel und Aust punkteten hier für Dortmund.
Dennoch eine super Leistung ! Herzlichen Glückwunsch !

Auch im Damenfeld war die Sparkasse Dortmund durch ein Aplerbecker Team vertreten: Claudia Müller, Anja Wessing, Heike Sperling und Andrea Fengler machten es wie die Herren und erreichten das Halbfinale. Hier konnte nur Heike Sperling punkten. Die anderen Begegnungen gingen an den Gegner, der Hamburger Sparkasse. So blieb nur noch das Spiel um Platz 3, welches aber dann 3:0 gegen die Sparkasse Essen souverän gewonnen wurde.
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch !

DSSM2015-TeamBild: Team Herren Sparkasse Dortmund