Aktuelles

Ein kleiner Titel für den ST Aplerbeck zu Saisonende.

Nach dem 4. Platz aus dem Jahre 2015 folgte nun der kleine Vizemeistertitel in 2016 bei den diesjährigen Deutschen Senioren Vereinsmannschaftsmeisterschaften in Krefeld.

In der Vorrunde holte man sich mit zwei 4:0-Siegen und einem mit knapp 3 Punkten mehr gewonnenen 2:2  den Gruppensieg.

Im Finale trat dann das Team mit Ralf Ibele, Thomas Dörnhoff, Simone Korell und Stephan Milardovic gegen den starken Vizemeistermeister aus 2015 SRC Erding an.
Stephan machte es am Anfang noch spannend und verlor sein Match nur ganz knapp in der Verlängerung des 5. Satzes mit 10:12. Danach mussten Ralf und Thomas in den Court, die ihre 0:3-Niederlage nicht verhindern konnten. So nützte der letzte Satz von Simone beim 1:3 auch nichts mehr und der SRC Erding wurde mit 4:0 Meister.

Dennoch sind alle hoch zufrieden. So war im Vorfeld absolut nicht damit zu rechnen.

Tom-Olaf-Simone-Ralf-Stephan
Bild 1: Das Team, Thomas Dörnhoff, Olaf Bickel, Simone Korell, Ralf Ibele, Stephan Milardovic

 

Simi-Mille-Tom-Siegerehrung-1
Bild 2: Siegerehrung mit Simone Korell, Stephan Milardovic, Thomas Dörnhoff

 

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »