Aktuelles

Die Saison steht in den Startlöchern. Während andere aber noch im Urlaub verweilen oder den Saisonstart beim BVB genießen, nutzten Tom Dörnhoff und Ralf Ibele die erste Turniergelegenheit.

Der SC Team Cadillac Eschweiler veranstaltete am Wochenende sein erstes Cadillac Open 2016. Hier tummelten sich gleich dreimal soviele Squasher/innen wie bei der NRW-Ranglisten zwei Wochen zuvor. Das privat veranstaltete Turnier stellte ein Damenfeld sowie Herren A, Herren B und ein Hobbyfeld.

Das A-Feld war besetzt von Bundesligaspielern bis in die Regionalliga. Von daher ging es gleich richtig zur Sache. Tom spürte dies bereits in der zweiten Runde, wo er 0:3 gegen Nikolas Bufe (SC Hot Socks Mülheim) unterlag. Am Ende sicherte er sich noch den 7. Platz im Spiel gegen Jean-Marc Fraipont (SC Team Cadillac Eschweiler) mit 3:1.

Ralf konnte sich dagegen knapp ins Halbfinale retten. Hier war dann aber auch mit 0:3 Endstation gegen den an Nr. 1 gesetzten und späteren Sieger Janosch Thäsler (SC Team Cadillac Eschweiler). Im kleinen Finale profitierte er dann von der Aufgabe Phillip Weinthal (SC Team Cadillac Eschweielr), sodass ihm der 3. Platz sicher war.

Tom-Ralf-270816

Juli 2022
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Jun   Aug »