• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

glaette-frost

Für den ST Aplerbeck eine kühle Angelegenheit mit jeweils einer Niederlage und einem Unentschieden für beide Teams.

Etwas Durcheinander komplettierte den Spieltag durch die vom Landesverband angesetzten zwei 4er-Spieltage (statt 3er) gleichzeitig.

Schön dabei, dass Olaf, Stephan, Benjamin, Bertram und Roland Spiele für sich entschieden konnten. Tom hatte unglücklich zweimal im fünften Satz knapp das Nachsehen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

ST Aplerbeck 1 – 1. SC Bochum                                0:4

ST Aplerbeck 1 – TSV Hagen                                     2:2

ST Aplerbeck 2  – Squashobard Münster                2:2

ST Aplerbeck 2 – SC Satzballtrauma                        1:3