Aktuelles

Zufriedene Bilanz am Wochenende:
Von sechs Begegnungen wurden fünf Siege mit nach Hause genommen.

Team Aplerbeck 1 reiste nach Paderborn, um gegen den 1. Oberhausener SRC ein klares 4:0 einzufahren. Viermal 3:0, da kann man nicht meckern 😉
Gegen den Gastgeber Paderborner SC 2 gab es einen kleinen Schönheitsfehler durch Simon gegen einen gewohnt starken Cederic. Letztendlich aber auch ein klares 3:1.

So geht man mit Tabellenplatz 2 in die Winterpause.

Heimrecht gab es für ST Aplerbeck 2.
Mit 3:1 wurde das Team der SG Play Off Rackets Herford/Floppy’s Bielefeld wieder nach Ostwestfalen geschickt. Tom hatte hier das Nachsehen – Der Geist war willig, sein Körper jedoch noch im Skiurlaub..

Andersherum lief es gegen Squashboard Münster 1. Gegen die laufreudigen Münsteraner war diesmal kein Kraut gewachsen, sodass man die 1:3-Niederlage hinnehmen musste. Nur Simone konnte hier das Spiel zugunsten Aplerbeck entscheiden.

Überwintert wird hier auf Tabellenplatz 4.

Aus dem ostwestfälischen Herford gab es freudige Ergebnisse vom Team ST Aplerbeck 3 nur im Telegrammstil: „Beide Spiele gewonnen !“.

Sehr schön 😊, ebenfalls Tabellenplatz 4 für die Winterpause.

Bild 1: ST Aplerbeck 1 mit Toon, Felix, Simon und Ralf

Bild 2: ST Aplerbeck 2 mit Stephan, Felix, Tom und Simone

Bild 3: ST Aplerbeck 3 mit Stefan, Emmanuel, Peter und Thomas

ST Aplerbeck 1
ST Aplerbeck 2
ST Aplerbeck 3
Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »