Aktuelles

Beim Nachholspieltag in Münster gab es für Klaus Böhs, Bertram Welsing, Frank Westholt und Raimund Senz mit der 3. Senioren leider nichts zu holen.

Durch lange krankheitsbedingte Ausfälle sind Klaus, Frank und Raimund noch weit von ihrer Normalform entfernt. Im ersten Spiel gegen das Team von SC Boasters Forum 1 war das Unentschieden zum reifen nah. Nachdem Raimund und Frank ihre Spiele mit 1:3 verloren hatten, ging es für Klaus und Bertram über die volle Distanz. Klaus verlor am Ende denkbar knapp mit 10:12 im fünften und Bertram musste bei einer 2:1 Satzführung den vierten Satz mit 15:17 abgeben. Im fünften Satz reichte es dann leider nicht mehr ganz.

Im zweiten Spiel gegen Squashboard Münster 1 gab es eine 1:3 Niederlage. Hier konnte Bertram sein Spiel gegen Udo Schmidt klar mit 3:1 gewinnen.

Nächsten Samstag geht es im Universum gleich weiter mit den Begegnungen gegen SC hot socks Mülheim 1 und SC Satzballtrauma 1.

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »