Aktuelles

Fünf Aplerbecker machten sich gestern auf den Weg zur 2. NRW-Masters-Rangliste in Köln.
Und anstatt sich auf fünf Feldern zu verteilen, mussten alle aufgrund ihrer Ranglistenposition im gemeinsamen A-Feld starten. So hatte das ganze eine Atmosphäre ähnlich einer kleinen Vereinsmeisterschaft 😉
Tom und Ralf starteten gleich in der ersten Runde über fünf Sätze mit einem knappen 12:10 dank des Schiedsrichters für Ralf. Dem wollten Mille und Roland im nichts nachstehen und machten es einfach nach: 12:10 im fünften Satz für Mille.
Tom hatte dann genug von langen Spielen und schickte seinen Vereinskollegen Roland mit 3:0 aus dem Court, der letztendlich im Feld 4. wurde. Roland belegte am Ende Platz 7.
Mille wurde überraschend Dritter. Sein Gegner hatte im Spiel um Platz 3 aufgeben müssen. Auch das letzte vereinsinterne Duell Ralf gegen Simone ging eher aus gesundheitlichen Gründen geschenkt an Ralf.
Somit am Ende:

1. Ralf / 2. Simone / 3. Stephan / 4. Tom / 7. Roland

Ibele

Sieger des Turniers: Ralf Ibele

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »