• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das beste an diesem Spieltag: SC Freiburg – Borussia Dortmund 0:3 🙂

Ansonsten herrschte die Erkältungswelle, weshalb Ersatzspieler Benjamin und Ecki erfolgreich in die erste Mannschaft rutschten. Die 2:0-Führung der Ersatzspieler vergeigten aber Tom und Simone…Also wieder mal ein verlorenes 2:2. 🙁

Das Spiel der Zweiten wurde direkt abgesagt, da keine gesunden Spieler mehr übrig blieben.

Die Dritte konnte sich dann mit einem gewonnenen 2:2 und einem 1:3 über den Samstag retten.

Insgesamt müssen sich noch alle Teams mächtig ins Zeug legen, damit man nicht wie der BVB in den Tabellenkeller ganz abrutscht. Aber bei schwarz-gelb scheint es ja aufwärts zu gehen. Also wird das bei uns auch was 😉

Benjamin

Erfolgreich für die erste Mannschaft eingesprungen: Benjamin Roland