Aktuelles

Wie gewohnt am ersten Spieltag, gab es das heimische Duell „Eins-gegen-Zwei“ zuerst.

Eigentlich sollte die „Erste“ klar gewinnen. So war der Plan. Doch die „Zweite“ konnte ein Pünktchen ergattern. Nachdem die eingeplanten Siege von Ralf gg Marcel und Tom gg Simone plötzlich ausfielen, war es eine andere Klarheit. 2:2 trennte man sich gerecht. Die „Erste“ dann doch mit dem gewonnenen Unentschieden, da 10 Punkte mehr auf dem Spielpunktekonto standen.

Die Zweite Begegnung gewannen ST Aplerbeck 1 und ST Aplerbeck 2 gegen die Gerry Weber Rackets mit 4:0, wobei die „Erste“ das Ergebnis etwas klarer gestaltete. Sie konnte mit der ostwestfälischen Spielweise besser umgehen, während bei der „Zweiten“ doch ein paar Fragezeichen am Kopf hingen.

5 Punkte damit für die „Erste“ und 4 Punkte für die „Zweite“ – alle rundum zufrieden.

Der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Wie man den „Impressionen“ des Spieltages entnimmt, war (fast) alles mögliche dabei…

olaf-tom felix-fabian-2 simi-tom durstloescher tom-ballon-2

Dezember 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
« Nov   Jan »