Aktuelles

Nicht weit weg auf (nicht ganz gelungen) renovierten Courts versuchten drei Aplerbecker die Saisonform zu verfeinern.

Dies gelang am besten Tom, der im A-Feld nach Sieg-Niederlage-Sieg dritter wurde.

Simone entkam der goldenen Ananas im A-Feld und wurde nach zwei Niederlagen mit dem letzten Sieg dann Siebte.

Stephan startete im B-Feld und verlor erst ganz knapp im fünften Satz im ersten Spiel, das zweite verlor er dann in vier Sätzen bevor der Knoten platzte und auch hier die goldenen Ananas ausblieb mit einem Sieg im letzten Spiel und Platz Sieben.

Ach so, das ganze war übrigens eine NRW-Rangliste. Auch wenn man davon nichts merkte. Der Spaß kam wieder intern von den Aktiven 😉

011016-mille-simi-tom-1

Juli 2022
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Jun   Aug »